Pages

Friday 26 October 2012

Ich biete Euch eine Replay Jeans an Größe 29. !

***Replay Jeans***. Ich biete Euch eine Replay Jeans an Größ29. Gekauft habe ich das gute Stück in Italien Neupreis 21995€.br /Getragen wurde Sie nie lediglich einmal gewaschen. Sie hat eine schöne Waschung und ich habe auch bis jetzt niemanden mit diesem Modell gesehen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schwarzes Kleid. Biete hier ein Schwarzes Damenkleid an in der Gr. wurde nur 1xgetragen und ist in sehr gutem Zustand. Sweatshirt Gr.36/PulliJackeBluse-ShirtTunikaKleidTopüß. Ich verkaufe ein üßes lila Sweatshirt in der Größ36/ es ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Versand ü00 öglich. 97 üßer Sommermantel **neu**. Hallorbr /ich biete eineeuen Sommermantel- noch mit Etikett.rbr /Ich habe den Mantel gekauft und nie getragen.rbr /Er ist lachsfarben.rbr /NP 3995Eurorbr /rbr /Kan bei Bedarf auch verschickt werden aufpreis übernimmt der äufer Wunderschöner Rock aus Natur-Seide - NEU . Etikett! - Gr. 46. Verkauferbr /einen NEUEN NIE getragenen Rock die Schilder sind noch dran!!!rbr /aus 100 % indischer Naturseiderbr /in Größ46.Ist das nun oder XL???rbr /Marke: MEICO Doretterbr /rbr /Die Farbe ist dunkelgrü˿laschengrümit etwas schwarz durchsetzt.rbr /Auf den Detail-Fotos kan man die Farbe besser sehen!rbr /rbr /Der Rock hat eine einfache Bundweite von ca. 43 cm.rbr /Geschlossen wird er seitlich mit einem Reißverschluss und einem Knopf.rbr /Er ist etwa 84 cm lang und unten etwa 110 cm weit.rbr /Auf der linken Seite befindet sich eine Tasche.rbr /rbr /Unten am Saum ist der Rock mit jeweils zwei Reihen schwarzer Pailetten und zwei Reihen Samtbändchen verziert. Außerdem ist dort noch ein schwarzes Spitzenband angenäht. siehe Fotosrbr /rbr /Der Neupreis war mal 198- DM kan man auf dem Schild nachlesen!rbr /Versandkosten 50 €.rbr /rbr /Gucken Sie doch mal was ich sonst noch alles anbiete! Vielleicht ist noch etwas üSie dabei!rbr /Einfach mal

0 comments:

Post a Comment