Pages

Tuesday 30 October 2012

Hallorbr /rbr /ich gebe eine gebrauchte Winte .

Cecil schwarze Winterjacke Größ. Hallorbr /rbr /ich gebe eine gebrauchte Winterjacke in schwarz in Größvon Cecil ab.rbr /Am Reißverschluß entlang hat sie leicht hellere Stellen. Sonst alles heil und keine Flecken.rbr /Sie hat mehrere Außen- und auch Inentaschen.rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt.rbr /Gern an Selbstabholer oder auch Versand zu 30€ per Hermes öglich.rbr /mfGrbr /Nicole Wunderschönes Brautkleid -Linie spitze. Ich biete hier mein Brautkleid in der Größ/an.. Das Kleid hat kaum gebrauchsspuren.. Habe es nur zur standesamtlichen Trauung angehabt.. Es ist hinten zum Schnüren und hat vorne eine sehr schöne blumenapplikation!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schickes Abendkleid üjeden Anlass. Ein wunderschönes Abendkleid übesondere Anlasse.rbr /rbr /Neu mit Etikett. Ich versende auch! Super warme Jacke von Pimkie Gr. nur 1500 €. Sehr wenig getragene Jacke von Pimkie die Kapuze kan auch abgeknöpft werden.rbr /Keine Flecken oder sonstige Fehler vorhanden.rbr /rbr /Nichtraucher sowie Tierfreier Haushalt.rbr /Schaut euch auch meine anderen Anzeigen an. Fornarina Jeans. Größ: 32br /Farbe: Bluebr /Zustand: sehr gutbr /br /- öhren Jeansbr /- auf üfte geschnittenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment