Pages

Friday 26 October 2012

Größe S no namerbr /getragen aber sehr gut e +

Braune Herbst Strickjacke / Cardigan / Überwurf - Größ. Größ no namerbr /getragen aber sehr gut erhalten rbr /auch schöals Überwurfrbr /rbr /Preis: EUR rbr /- Habe weitere Anzeigen eingestellt. NEU NP 299€ Damen Nappa Leder vom Ashley Brooke Blazer Mantel. NEUrbr /Zum Verkauf kommt ein Luxus Nappaleder-Kurzmantel in Bordeaux !rbr /in Gr. 36rbr /Aktuelle Kollektion2012!! WUNDEVOLLER. MANTEL. Anbei verkaufe ich meinen Mantel...er wandert zwischen gr -... Der NP war 120 euroer ist von der guten Marke Firat...leider muss ich ihn verkaufen weil er mir zu klein ist passt....aaaaallssssooo ihre chance. rbr /Bei Intereese einfach melden...ich antworte schnellst moeglichM Abendkleid. Ärmelloses Abendkleid mit quadratischem Ausschnitt mit oversized Schleife Meerjungfrauenschnittbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. JACK WOLFSKIN PULLOVER GR. IN EINEM SEHR SCHÖNEN GRÜNTON. Ich schaffe Platz im Kleiderschrank und biete einen rbr /wunderbar warmen Fleecepullover aus hochwertigem Fleece von Jack Wolfskin an. rbr /Der Fleece kan wunderbar solo getragen werden. rbr /War ein Geschenk und wurde zweimal getragen ansonsteur im Schrank gelegen.rbr /Details:rbr /- attraktive Stickerei auf der Brust sowie unten rbr /- angesagter Grüntonrbr /Bei Fragen bitte mailen!

0 comments:

Post a Comment