Pages

Saturday 27 October 2012

Einmal getragen rbr /passt einer 38 40rbr /vo .

Spitzenshirt zara. einmal getragen rbr /passt einer 38 40rbr /von ZARA Shirts Gr. 34 XS - Gr. 36 Original &Dolce&Gabbana. Shirts Gr. 34 XS - Gr. 36 Original &Dolce&Gabbanarbr /Bekleidungspaketrbr /auch einzeln abzugeben pro Stück 1500rbr /bei Interesse ab Teilen ist der Preis VBrbr /Das Shirt auf den letzen Bild ist ü1000 zu haben da es unten am Bund die Naht etwas aufgegangen ist.rbr /rbr /Ich habe noch mehr Bekleidung und Shirts in der Größ Schmuck Handtaschen ürtel und Uhren. Schauen Sie doch meine anderen Artikel an vielleicht ist da noch was dabei was Ihnen gefälltrbr /rbr /Leider ist oft die Zustellung der -mails hier bei den Kleinanzeigeicht gewährleistet sollten Sie inerhalb von 24 Stunden von mir keine Antwort erhalten dan bitte telefonisch bei mir melden. WeißBluse mit floralem Muster in Crash-Optik ! Größ40. Eine ausgefallene Bluse von Canda die maicht ügeln muß :- Original Fila Trainingsanzug Gr. 42/44. Hallo rbr /verkaufe diesen Trainingsanzug von Fila habe Ihur einmal getragen wie neu rbr /habeoch einen weiteren Knopf angebracht am Hosenbund steht inen drine Größ54 ällt aber kleiner aus ürde eher 42⽄ sagen super angenehm zu trageur weiß steht mir leider überhaupt nicht darum verkaufe ich ihn Spinenkleid – Spinenfrau – Halloween Gr.38. Spinenkleid – Spinenfrau – Halloweenrbr /rbr /Lagenkleid in rot mit schwarzem Spinenetz überdecktrbr /rbr /Trompetenärmel mit langen Zipfelnrbr /rbr /Gr.38rbr /rbr /Absolut heiß und figurbetontrbr /rbr /100% Polyesterrbr /rbr /Wurde nur -mal zu einer Theateraufführung getragen ansonsten im Schrank gehängt.rbr /Keine öcher Risse .ä.rbr /rbr /Verschicke auch ü50€

0 comments:

Post a Comment