Pages

Tuesday 30 October 2012

Verkaufe meinen Leder Mantel der so gut wie NEUWER +

Ledermantel echt Schwarz lang Grösse 42. Verkaufe meinen Leder Mantel der so gut wie NEUWERTIG ist......habe ihn dreimal getragen....leider passt er mir nicht mehr. Jeanshosen Esprit. /-Jeans von Esprit. Größ34. Farbe-hellblau. In gutem Zustand. Original Burberry Steppmantel/ Steppjacke schwarz. original Burberry Mantel/ Jacke in absolut neuwertigem Zustand. Inen befindet sich das typische Nova Check Muster. Knöpfe & Tasche werden vom "Burberry-Reiter" dem Logo verziert. Wunderschönes Brautkleid in weiß von Lohrengel - Größ34-36. Ich verkaufe mein Brautkleid von der Firma Lohrengel in weiß. Es wurde - wie üblich - zur kirchlichen Hochzeit getragen und danach gereinigt. Das Kleid wurde in der Größ36 gekauft und im Nachgang noch etwas verkleinert. Da ich sehr groß bin 174 cm wurde von der änge nichts entfernt.rbr /Das Kleid ist super schöund schlicht und wurde von mir durch einen lila ürtel aufgewertet - dieser ist nicht Bestandteil des Kleides. Ebenfalls wurden im Korsagenbereich Brustpolster eingenäht die selbstverständich wieder entfernt werden önten.rbr /Das Kleid muss mit Reifrock getragen werden der dan im Brautmodengeschäft geliehen oder extra gekauft werden muss.rbr /Das Kleid muss noch einmal aufgebügelt werden da es jetzt bereits einige Zeit im Kleidersack verbracht hat.rbr /rbr /Ich habe Bilder von der Hochzeit und Bilder von heute angefügt.rbr /rbr /Original Kaufpreis des Kleides: EUR .000.rbr /Bei Intersse bitte einfach melden Preis ist VHB und Termine zur Anprob Abendkleid. Superschönes nur einmal getragenes Abendkleid in der Farbe schwarz in Größ38 zu verkaufen.Es ist bodenlang hat Spaghettiträger einen Reissverschluss hinten und ist vorne mit Pailetten besetzt.

0 comments:

Post a Comment