Pages

Wednesday 31 October 2012

Weiße&#x2Fcreméfarbene düne Steppjacke aufwe +

Creméfarbene Steppjacke. weiß˼reméfarbene üne Steppjacke aufwendig gestepptrbr /rbr /Größ: 44 - 46rbr /rbr /Preis: 20€ zzgl. 50€ Porto & Verpackung Nadelstreifen ANug Teile. Vom Orsay einen Nadelstreifen Anzug in weißrbr /rbr /Nichtraucherhaushalt und Tierfreirbr /Versand öglich nach vereinbarung Suche Winterkleidung üTochter. Winter Kleidung üTochter gesucht in Größoder xl. Sind Hartz Empfänger leider aber nicht mehr lange da Mama ab 2013 wieder arbeitet. Nur Abholung. !!! MfGbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wunderschöne Hose in Beige. Verkaufe meine Hose ohne ürtel rbr /Neupreis 40 Euro rbr /Nur mal getragen Kleidung Blazer in Gr 52/54 ünstig abzugeben. Hallo biete hier wegen Gewichtsabnahme eine ganze Menge Kleidungsstücke Hauptsächlich in Gr 52⽔ an rbr /die abgebildeten Blazer leider sind die Fotos sehr schlecht geworden Flecken sind orginal keine da sind von Ulla Poppken My Line Canda usw rbr /weiterhin habe ich noch in der selben GrößJeans Hosen und schwarze Stoffhosen ebenfalls Marken wie Canda My Line und Ulla Poppken Miss Etam usw es handelt sichteilweise um sehr wenig getragene Sachen da ich immer zu viel hatte rbr /leider liegen sie schon etwas dadurch sind Knautschflecken unabdinglich rbr /und ach ja das wichtigste rbr /WIR SIND EIN TIERHAUSHALT und darauf auch stolz daher lassen sich einige Hundehaare nicht vermeiden die die ich übersehen habe zu entfernen rbr /rbr /Preise sind verhandelbar rbr /Preisvorstellung carbr / Euro Blazer rbr /Pullis Blusen Euro rbr /Hosen Euro rbr /Jacken 12 Eurorbr /bei Mehrabnahme gibts natürlich rabatt rbr /rbr /gerne schicke ich auch email wen ich eine mailadress

0 comments:

Post a Comment