Pages

Friday 26 October 2012

Ich biete einen schönen Passionata Passio Cherie *

Passionata Passio Cherie -Shirt BH in Größ80 . Ich biete einen schönen Passionata Passio Cherie -Shirt BH rbr /Größ80 . rbr /Frbe: dunkelblaurbr /Material: 78% Polyamid 22% Elastanrbr /-mal getragenrbr /rbr /Versand öglich: 90€rbr /rbr /Bitte beachten Sie dass es sich hier bei um einen Privatverkauf handelt. Daher kan keine Garantie oder ücknahme gewährt werden. Artikel kommt aus einem Nichtraucher- und Haustierfreiem Haushalt. Bluse von CECIL Gr. in schwarz ü.- Euro!. Schöne schwarze Bluse Gr. von CECIL mit Ärmeln in /-änge und Schlitzen an den Seiten. Pflegeleichte Qualitä. ü.- Euro. Versand öglich..rbr /Privatverkauf! Keine ücknahme! NICHTRAUCHERHAUSHALT! Barisal Strickjacke grau melange 40. Biete die Strickjacke von der Marke Barisal an.rbr /Sie ist grau-melangiert.rbr /Sehr gut erhalten.rbr /Sieht sehr schöaus. Geht bis zur üfte. Kleid kurz schwartz. hallo liebe leide ich gebe hier mein schwarzes kleid ab kaum getragen rbr /also leute meld euch bei mir rbr /Gr.38 Only * military * geniale Jacke Winter * Gr . Hallo :rbr /rbr /Hier biete ich Euch einen schönen warmen Only Military Mantel an üden kommenden Winter ! Er ält schöwarm !rbr /rbr /eine super schöne Jacke ...rbr /Brust: 50 cmrbr /rbr /Gesamtlänge: 72 cmrbr /rbr /Arminenlänge: 51 cmrbr /rbr /gepflegter getragener Zustand!rbr /rbr /Hat natürlich ein tiefes Schwarz !!!rbr /rbr /rbr /rbr /Kaatürlich Versand werden ü50€ Aufpreis !!!

0 comments:

Post a Comment