Pages

Tuesday 20 November 2012

Wunderschönes S.Oliver Kleid kaum getragen bin +

Schönes Kleid von .Oliver. Wunderschönes .Oliver Kleid kaum getragen bin leider rausgewachsen... Zara Mantel XXL Kapuze ausverkauft. Hallorbr /Verkaufe hier ein zara Mantel XXL Kapuze in der Größbr /Gut erhalten keine Flecken oder gebrauchtspurenrbr /Falls Interesse einfach mailen Pelzmantel Kurz Mantel Jacke in Pelz - Optik Neuwertig !!!. Wegen Extremen Gewicht Zunahme in der Schwangerschaft muss ich meinen Kleiderschrank komplett aussortiert. Einige Kleidungsstücke die ich ursprünglich in gr. 34-38 gekauft habe sind entweder Garnichts angezogen oder sehr wenig angezogen da ich merkte ich werde nicht so leicht abnehmen habe ich mich nun entschlossen sie wieder zu verkaufen. rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Pelzmantel Kurz Mantel Jacke in Pelz - Optik Neuwertig !!!rbr /Hier biete ich ein Sehr schönes Pelz Optik Kurz Mantel Jacke an. Es sieht sehr chic aus und ält auch warm. Man kan mit Sportlichen und eleganten Kleider kombinieren.rbr /rbr /Bitte beachten sie auch meine weiteren Auktionen...rbr /rbr / ************************rbr /rbr /Bei Fragen helfe ich Ihnen gernerbr /Dies ist ein Privatverkauf somit auch keine Gewährleistung und ücknahme! AMiSU KLEiD -NEU- 36 GRAU MiNiKLEiD KARO BANDEAU NEW YORKER. ♥ Amisu Kleidrbr /♥ Neu Und Ungetragenrbr /♥ Farbe: Graurbr /♥ Grösse: 36rbr /♥ Karo Musterrbr /♥ Links Mit Einem Reißverschluss Zu Schließenrbr /♥ Das Kleid Geht ca. cm Vor Das Knierbr /rbr /rbr /rbr /••• Versand Ist öglich ••• Rock von Street One. Ich verkaufe hier einen Damen Rock der Marke Street One.br /Dieser kan auch zur älteren Jahreszeit getragen werden.br /br /Dieser ist getragen und befindet sich in einem super Zustand.br /br /Er kommt aus eineicht Raucherhaushalt und wurde frisch gewaschen.br /br /üweitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.br /br /Falls ich inerhalb von 24h nicht auf Ihre Anfrage geantwortet habe dan bitte direkt an folgen Mail schreiben.br mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anze

0 comments:

Post a Comment