Pages

Friday 23 November 2012

Hallo habe mir die Hose gekauft aber die ist mir *

Nagelneue Adidas Jogginghose. Hallo habe mir die Hose gekauft aber die ist mir leider zu lang. Falls Ihr Fragen habt dan ruft doch einfach an oder schickt mir ne Mail.rbr /Gruß Steffi Abendkleid. Ich verkaufe hier ein schönes hochwertiges Abendkleid. Es wurde nur einmal getragen und hat einen einwandfreien Zustand... Toller Dreiteiler von Hirsch!!. Schönes Dress in Größ42 von der Marke Hirsch! Wie Neu. War nach dem tragen in der Reinigung!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Abercrombie and Fitch Hoodie. Ich verkaufe einen Kapuzenpulli der Kultmarke &. Der Pulli ist in Weinrot und befindet sich in gutem Zustand da er wenig getragen wurde. Er ist mir aus den USA mitgebracht wurden leider war er mir zu klein. Es ist die Größällt aber eher wie aus! Ich versende ü10€. Wir sind ein gepflegter Nichtraucherhaushalt!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Softcup-Bikini weiß von Borabora Gr. 36 -Cup - OVP - NEU. Modisch perfekte Kreation mit eleganter Ausstrahlung. rbr /rbr /Raffinierter Eyecatcher ist das großügige Schleifenelement mit dekorativer Schnalle zwischen den Cups. rbr /rbr /Die gemoldeten leicht wattierten ügelcups zaubern ein besonders reizvolles Dekolleté. Verstellbare Träger. ückenverschluß. rbr /rbr /Das Material rundum ein Traum. Besonders weiche Mikrofaser schmeichelt wie eine zweite Haut. rbr /rbr /Marke: Boraborarbr /änge: ca. 50 cmrbr /Farbe: Weißrbr /Material: Pflegeleicht und schnell trocknend aus 92% Polyamid % Elasthan rbr /Komplett gefüttert - Futter aus 100% Polyamidrbr /rbr /Lieferbare Größ36 -Cuprbr /rbr /Zustand: Originalverpackte Neuwarerbr /rbr /3800 € Festpreis inkl. 19% MwSt. rbr /rbr /Versand/Versandkosten: kostenloser Versand inerhalb Deutschland*.rbr /Die genanten Versandkosten setzen sich aus den Versand- und

0 comments:

Post a Comment