Pages

Sunday 25 November 2012

Verkaufe hier mein Fred Perry Polohemd in weiß.b -

Original Fred Perry Polohemd. Verkaufe hier mein Fred Perry Polohemd in weiß.br /br /Es hat ein paar klitzekleine öcher unter dem Fred Perry Zeichen siehe Foto ürfte aber kein Problem sein diese zu stopfen. Habe dieses Shirt gerne getragen da es sich gut tragen lassen hat. :br /br /Da ich privat verkaufe gebe ich weder Garantie- noch ückgaberecht.br /br /Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.br /br /ürde es selbstverständlich auch verschicken Versandkosten extra sind aber öchsten Eurobr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Neue /Hose Strecht gr. 40 in lilaneupreis war 40 euro. Neue /Hose Strecht gr. 40 in lilaneupreis war 40 euroan selbstabholer Kleid rosa / Fasching / Ball / Brautjungfer. Hallorbr /hier gibt es ein Seidenmix-Kleid in rosa. Das Kleid ist eine Sonderanfertigung und handgenäht. Ein absolutes Einzelstück. Komplett unterfüttert. Das Kleid ist getragen worden hatte aber einen harten Tag. Leider hat es ein paar Flecken und an Stellen hinten an den Schultern ist der Stoff verletzt. Wen man die Enden der Schulternschleifen befestigt ären die Schäden verdeckt. Am unteren Rand befinden sich leider echte Pflanzenfarbflecken. Dank an die Blumenmädchen Das Kleid ist gewaschen und gebügelt aber nicht in der Reinigung gewesen.rbr /Man önte das Kleid ürzen dan ären die Flecken verschwunden. Wie auch immer es önen auch nur Teile des Kleides üeine neue Kreation verwendet werden. Der Preis ist hier nur der Stoff und die "Vorarbeit". Einfach anschauen. Wir werden uns bestimmt einig. Lassen sie ihren Vorstellungen freien Lauf was man aus diesem Kleid machen kan damit es einen weiteren Tag erleben darf.rbr /Ca. Größ36 bis 38. Schulter bis Tai Kleid braun-beige. Dieses Kleid ist ungetragen mit org. Preisschild. Bench Hoodie Gr.. Verkaufe meinen Bench Hoodie in Gr.br /rbr /Farbe: Schwarz mit Kassenaufdruckrbr /rbr /Zustand: NEU!

0 comments:

Post a Comment