Pages

Thursday 22 November 2012

Ich biete hier eine schöne Übergangsjacke von Ce .

Schöne Übergangsjacke von "Cecil" Gr. XL. Ich biete hier eine schöne Übergangsjacke von Cecil in grau-kariert in der Gr. XL an. Sie hat eine versteckte Kapuze die man bei Gebrauch einfach aufknöpft und ausrollt. rbr /Ich trene mich gerade von einigen Sacheatürlich schweren Herzens. Einfach auch einmal meine anderen Angebote ansehen. Vielleicht ist ja etwas dabei. rbr /Über die Preise kan man gern reden. Sexy Top Gr. Neu. Verkaufe ein wunderschönes Sexy Top ist Neu da es mir zu klein ist und ich schon die Größbenötige .. Versand auch öglich Faschings-kostüBuny komplett. Ich biete ein fast nagel neues Buny Fashings-kostü.rbr /rbr /Der Zustand ist super nur ein mal getragen!rbr /Es ist ein Komplett outfit mit Ohren und Satin Handschuhe in weiß.Wer mag auch mit Netz-strumpfhose!rbr /Alles ist in größXS/und Kassenbong gibts mit dazu wegen garantie.rbr /rbr /UVP 80- €rbr /Wer intresse hat einfach melden anrufen kan auch per post geschickt werden aber dan bitte versand berücksichtigen. Lederjacke schwarz Gr. 40. Getragen jedoch in gutem und gepflegten Zustand. Leder ist butterweichrbr /Da dies ein Privatkauf ist gebe ich keinerlei Garantie und ückgaberecht!!! Pimkie Pullover Jacke Strickjacke rostbraun Herbst Trend. Beschreibungbr /Pimkie Pullover Jacke Strickjacke rostbraun Herbst Trendbr /top Zustandbr /br /Versand 50 Euro oder Selbstabholung.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment