Pages

Tuesday 20 November 2012

NEUE noch nie getragene DIESEL Jeans Zatiny blau. .

Original Diesel Jeans Zantiny Bootcut blau W33L32 NEU. NEUE noch nie getragene DIESEL Jeans Zatiny blau. Leider dachte ich das mein Freund nicht so dick ist.... aber die Hose war definitiv zu eng. Da ich den Kassenzettel und alles schon entfernt hatte konte ich die Hose nicht zurückgeben. Leider habe ich kein Bild aber auf jeder ängigen Page im Internet zb. AMAZON kan man sich die Hose ansehen. Dort ist diese ü139€ Im Angebot.rbr /rbr /Original Dieselrbr /Bootcutrbr /Blaurbr /W333L32 Kurz-Blazer von Julie Ane Größ40. Eine gutsitzende Jacke in Herbstfarben Bekleidungspaket gr. gr.40 supi zustand teils neuwertig. Super Bekleidungspaket gr. 40 echtes schnäppchenteils nur einmal getragenan selbstabholer Hollister Jeans wie neu W24 29 OS super skiny. Hat meine Tochter nur einmal angehabt. War dan doch zu klein.rbr /rbr /Hollister Jeans wie neu W24 29 OS super skiny Vero Moda Bluse Gr. in grü!sehr guter Zustand!. Schöne Vero Moda Bluse in Gr. br /Diese Bluse sieht auf den Bildern leider etwas ürkis aus ist aber im Original grü. Sie ist in einem sehr guten Zutsand hat öpfe am Dekolte sitzt tailiert und man kan dank breiter ürtelschlaufen einen Tailiengürtel einziehen. Der Stoff der Bluse besteht aus 97% Baumwolle und % Lycra ist leicht und angenehm auf der Haut und ist in sich leicht gemustert.rbr /Ein tolles Teil dass chic und cool kombiniert.

0 comments:

Post a Comment