Pages

Wednesday 21 November 2012

Jeansjacke wie neubr/br/Erstellt mit der eBay -

Gstar orginal. jeansjacke wie neubr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. *Kuschelbä* Wintermantel in grau von Sabotage. Kuscheliger Wintermantel in grau von Sabotage mit Knöpfen und Kapuze... üdie richtig kalten Tage. Esprit Longjacke in schwarz Gr. 44. Esprit Longjacke in schwarz Gr. 44 mit abnehmbarer Kapuze keine Gebrauchsspuren Damenshirt von ulla popken lila mit druck. Damenshirt von ulla popkenrbr /Hat zwei Etikettenrbr /Einmal 42 das andere 44rbr /rbr /Also ich habe mit 46 getragenrbr /rbr /Lila schwarzrbr /Guter Zustandrbr /Versand als maxibrief 20 Euro Schicke graue Damenjeans Gr. 42 Neuwertig Schnäppchen. Hallo rbr /rbr /ich biete hier eine schicke graue Damenjeans in der Grösse 42. Die Jeans ist neuwertig und befindet in einem tadellosen Zustand. rbr /Dafüätte ich gerne noch - € rbr /rbr /Versand gegen übernahme der Versandkosten öglich rbr /rbr /Schauen Sie auch alle meine Anzeigen links oben im Kontaktfeld unter der Telefonummer ich habe noch einiges mehr an Damenkleidung anzubieten alles zu Schnäppchenpreisen da ich Platz brauche :- rbr /http://kleinanzeigen.ebay.de˺nzeigen/-bestandsliste.html?userId=4987538 rbr /rbr /Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte einfach mailen oder anrufen. rbr /rbr /06834-609699 oder 0152-54750310

0 comments:

Post a Comment