Pages

Thursday 22 November 2012

G-Star Storm Elwood Tapered wmn jeansrbr /mit et ?

-Star Storm Elwood Tapered wmn jeans. -Star Storm Elwood Tapered wmn jeansrbr /mit etikett neu rbr /gr 27⼰rbr /keine gewährleistung. Damenlederhose. Damenlederhose Marke IXS in gutem Zustand da wenig getragen. FORNARINA BETH W28. Ich habe ein paar Kg zugenommen und trene mich nun endgültig von meinen geliebten Jeans. In den kommenden Tagen stelle ich einige Markenjeans und sonst. Markenkleidung in den Größen 36⼸ W28 W29 ein..Take Two Replay Mogul Fornarina Esprit ... Die Kleidung kan gerne angschaut⾫geholt werden wen gewünscht ist auch Versand öglich. Alles weitere in der Artikelbeschreibung.rbr /rbr / FORNARINA BETHrbr /- W28rbr /- Bad Blue rbr /- Used˽istroyedrbr /- niedrige Leibhöherbr /- schmal geschnittenrbr /- gerades Beinrbr /- einfache Bundweite 40 cmrbr /- 100% Baumwollerbr /- Sehr guter Zustand Preis: 4000 Euro Neuwertige Esprit Weste Pullover. Verkaufe meine Neuwertige und Originale Esprit Weste optimal üdie kalten Wintertage. rbr /Keine öcher oder sonstige Gebrauchsspuren.rbr /Rauch- und Tierfreier Haushalt.rbr /Versand ist öglich Versandkosten zahlt der äufer.rbr /Bei Fragen bitte melden. Kleiderpaket Gr 42. am liebsten im Paket abzugebenrbr /ich brauche Platz zum Umbaurbr /Postversand gegen Portoersatz öglichrbr /rbr /Privatverkauf: kein Umtausch keine Garantie

0 comments:

Post a Comment