Pages

Friday 23 November 2012

Ich habe eine Review Damenwinterjacke in Größe M +

Review Winterjacke Blau . Ich habe eine Review Damenwinterjacke in Größzu verkaufen. Ich habe mir die Jacke Anfang des Jahres gekauft. Sie ist in einem gutem Zustand. Knöpfe sind alle vollständig. Von inen ist ein braunes warmes Fellimitat eingenäht. Die Farbe der Jacke ist dunkelblau. rbr /Ich habe nochmal zwei Fotos ausm Internet angehängt damit man sehen kan wie sie getragen aussieht. rbr /Bei Fragen einfach anschreiben. : Diesel Shirt. Original Diesel Shirtbr /15 € inkl Versandbr /Ich habe es nur mal getragen und deshalb ist es in einem sehr guten Zustandbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Brautkleid Hochzeitskleid La Sposa Grösse 38/40 * getragen. Hallo ich verkaufe hier ein sehr neuwertiges und Modisches Brautkleid in der Grösse 38⽀ an.rbr / rbr /DAS ERSTE BILD IST AUCH EIN ORIGINAL BILD VOM KATALOG !!! rbr /rbr /Marke: La Sposa rbr /Ausführung: Ärmellos Bodenlang rbr /Verzierung: änder/Schnüre Perlen rbr /Stil/Schnitt: -Linie rbr /Größ: 38 / rbr /Farbe: Weiß rbr /Ausschnitt⿞kolleté: Rund rbr /rbr /Ich habe es nur einmal zur hochzeit getragen und der Neupreis lag bei .20000 €rbr / rbr /Bei der Feier wurde nicht im Saal geraucht -Rauchverbot- rbr /rbr /Das Kleid hat keine Brandlöcher und Risse üsste aber einmal zur Reinigung. rbr /rbr /Das Kleid hat nicht wie auf dem Original Foto ein reisverschluss am ücken sondern schnüre ich hatte es umändern lassen.rbr / rbr /Somit kan man die Grösse variieren bis min. Grösse 42. rbr /rbr /Anprobe vor ort öglich! rbr /rbr /Aus Tierfreiem Nichtraucherhaushalt. rbr /rbr /Abholbar in Berlin 13349 oder Versicherter Versand DHL 1200€ rb Adidas Kaputzenshirt Gr. 36 . ällt wie Größ34 aus und wurde daher einmal nur getragen. Wunderschönes Brautkleid. Ich trene mich schweren Herzens von meinem wunderschönes Brautkleid von Lilly in Größ34 inklusive üftlangem Schleier und Unterrock

0 comments:

Post a Comment