Pages

Sunday 25 November 2012

Verkaufe hier meinen schwarzen sehr gut erhaltene !

Eleganter schwarzer Rock Gr. 34 und schwarze Stiefel Gr. 38. Verkaufe hier meinen schwarzen sehr gut erhaltenen schwarzen Rock sehr elegantmit zwei Reißverschlüssen an den Seiten wodurch sich an jeder Seite ein kleiner Schlitz herstellen ässt ferner zwei schöne schwarze Stiefel die hierzu perfekt passen.rbr /Auch einzeln abzugeben dan Rock Euro und Stiefel Euro.rbr /rbr /Versand inerhalb Deutschland gegen Vorkasse und Portoerstattung öglich da Privatverkauf keine ücknahme und Gewährleistung. Esprit Hose Gr.42/-JeansCargohoseShortüftjeansSkinySlim. Ich verkaufe eine schicke schwarze Hose der Marke Esprit sie hat die Größ42/-Bundweite: 47 cm sie ist aus 97% Baumwolle und % Elastan sie ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-563 Kleiderpaket XXXL Gr.54. tolle Teile in Gr. 54 zusammeur 15 € Von Esprit: rosa Sweatshirt mit Kaputze und Bauchtasche. im guten Zustand!rbr /rbr /gerne verschicke ich es auch Kleiderpaket Gr.36-38/-HosePulliJackeKleidBluse-Shirt. Ich verkaufe ein Kleiderpaket in der Größ36-38-40/:rum es besteht aus einem ganzen Bananenkarton voller Sachen alles mit dabei… die Sachen sind getragen und habeormale Tragespuren… Es sind viele Markensachen mit dabei wie Esprit Street One&.. usw.rbr /rbr /Versand ü50 öglich..Paket 62

0 comments:

Post a Comment