Pages

Tuesday 20 November 2012

Ich verkaufe ein Kleiderpaket in der Größe 34-36 +

Kleiderpaket Gr.34-38/XS-HosePulli-ShirtSchuheJackeBluse. Ich verkaufe ein Kleiderpaket in der Größ34-36-38/XS--rum es besteht aus einem ganzen Bananenkarton voller Sachen alles mit dabei… die Sachen sind getragen und habeormale Tragespuren…rbr /rbr /Versand ü50 öglich..Paket MAUI WOWIE Winterjacke. supercoole Winterjacke mit abnehmbarer Kapuze!!rbr /Grösse: 38rbr /änge: 56 cmrbr /rbr /Nach Kauf keine ücknahme Versand zahlt Empfänger Hochzeitskleid schlicht und elegant. Hallorbr /rbr /wir verkaufen unser Hochzeitskleid zum Weg legen zu schade.rbr /Es ist im unbeschadeten Zustand und gereinigt. Kaach Vereinbarung besichtigt und anprobiert werden. Die Größist das örbchen ist auf den Fotos. Die Konfektiongröß40⽂ kan varreieren weil es hinten geschnürrt werden kan. Der Neupreis war 300€.rbr /rbr /Bei Fragen Email an mich. *ESPRIT collection* Hosenanzug Hose 36 & Blazer 40 NEU !!!. +++ ESPRIT collection +++ Hosenanzug Hose 36 & Blazer 40 NEU !!!rbr /rbr /Ich biete hier eineeuen leider nur 1x getragen Hosenanzug der Top Marke ESPRIT collection zum Verkauf an. Der Hosenanzug ist sehr hochwertig verarbeitet. Der Stoff ist ganz edel und ällt schö. Leider ist das überhaupt nicht mein Ding.rbr /rbr /Ich hatte den Hosenanzug im letzten Jahr nur 1x zu einer Feier an - seither ängt er im Schrank. Das ist viel zu schade vielleicht findet sich eine Interessentin :-rbr /rbr /Zustand: wie Neu 1x getragen keine Tragespuren keine Waschspuren keine Flecken !!!rbr /Größ: 38rbr /Hose - Gr. 36rbr /Bundweite einfach: 39 cm einfachrbr /änge außen: 110 cm - änge inen: 86 cmrbr /Jacke - Gr. 40rbr /änge: 62 cmrbr /Schulter: 47 cmrbr /Ärmellänge: 62 cmrbr /Brustweite einfach: 48 cmrbr /Farbe: grau / anthrazitrbr /rbr /Versandkosten: 50 Euro Hermesrbr /Abholung: Duisburg Schönes kleid. durch gewichtszunahme kan ich es leider nicht mehr tragen deshalb gebe ich es ab.

0 comments:

Post a Comment