Pages

Saturday 24 November 2012

Süßes Kleid von s.Oliver rbr /habe es noch nie ?

Kleid von .Oliver. üßes Kleid von .Oliver rbr /habe es noch nie getragen da ich es ein bisschen zu kurz finderbr /Versand öglich zzgl. Versand ADIDAS Sportjacke. ADIDAS Sportjacke... der Klassiker... Trendige Lederjacke Limited Edition in Schwarz Gr. Raritä. diese Modische Jacke steht zum Verkauf .rbr /Sie ist sehr gepflegt und im neuwertigen Zustand.rbr /rbr /Sieht super aus ist eine Limited Edition gewesen und sehr Rarrbr /Versand 10 oder Abholungrbr /0162-7059555 Nettes Mickey & Minie -Shirt. Mickey & Minie -Shirt braun in GrößXL zu verkaufen.rbr /Kaum getragen-keine Flecken/Risse etc.rbr /rbr /Bei mehreren Artikeln aus meinem Sortiment gebe ich Rabatt ! Schöner Pullover der Marke BENCH. Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier einen schönen Pullover der Marke BENCH in Größ.rbr /rbr /Der Pullover wurde nur sehr selten getragen und ist daher in einem neuwertigen Zustand.rbr /rbr /rbr /rbr /Ware kan gerne abgeholt werden oder ich versende dan muss der äufer die Versandkosten übernehmen.rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Da Privatverkauf keine Garantie oder ücknahme !!!

0 comments:

Post a Comment