Pages

Wednesday 28 November 2012

Ich verkaufe hier eine tolle Winterjacke der Marke -

Esprit Winterjacke wie neu. Ich verkaufe hier eine tolle Winterjacke der Marke Esprit. Die Jacke ist lediglich getragen worden und mir leider zu groß. Die Jacke ist schwarz und ideal üden kommenden Winter. Eine Anprobe ist gerne öglich. Einfach anrufenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sweatshirt Gr.46-50/-XL BluseTunikaPulli-ShirtKleidJacke. Ich verkaufe ein üßes bunt gestreiftes Sweatshirt in der Größ50/XL es ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00Versandkosten gerne versenden...-10 Damen Bluse mit Trompeten Ärmeln. Die graue Damen Buse ist gebraucht und hat oberhalb ein paar Rostpflegen die aber kaum auffallen sie ist aus Polyster und hat durchsichte Trompeten Ärmel.rbr /Ansonsten ist sie in einem guten Zustand. Brautkleid. Sehr schönes Brautkleid in gr.36-38...br /2012 Model Spitzenkleid Ein hingucker Brautkleid mit zubehöbr /Bei intresse önen sie mich gern anschreibenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Littlebig LTB Damenjeans - Time Seasonal. Diese hellblaue LTB-Damenjeans in der Größ28X32 hat eine niedrige Leibhöhe Low rise- Style 5125 in washed Optik.

0 comments:

Post a Comment