Pages

Tuesday 20 November 2012

Wunderschön weich und warm! +

Wunderschöne Together Jacke Gr. 40. Wunderschö weich und warm!rbr /Lederimitat: Tierfreundlich!rbr /Neu - nie getragenrbr /rbr /Versand: + € Kurz-Blazer von Julie Ane Größ40. Eine gutsitzende Jacke in Herbstfarben Schöne Push up BHs 75B neuwertig. Verkaufe die schicken BHs in 75B alle von & da sie sonst in meinem Schrank einstauben.br /Ich war eine Zeit lang der Meinung einige meiner BHs eine Nr kleiner kaufen zu üssen damit es mehr pusht. Hab dan aber schnell eingesehen dass es unbequem ist.br /Nun verkaufe ich diese fast neuen BHs die teilweise nur oder Mal getragen sind. Einzeln oder alle zusammen als Paket ü25 Euro.br /br /Auf Wunsch verschicke ich sie auch.br /br /Sehr sauberer Haushalt.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Langarmshirt weiß Größ/. Verkaufe schönes Damen Langarmshirt in braun mit Schriftpatches.br /Größ/br /War ein Mitbringsel als Geschenk aus dem Urlaub.br /Sehr guter getragener Zustand!br /Privatverkauf keine Garantie undbr /ücknahme!br /Hermes Paket versichert € oder Selbstabholerbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sommerjacken. Sommerjacken auch einzeln abzugeben Euro pro Jackerbr /rbr / Olivfarben Größ42rbr /rbr /Weiß größ44⽆

0 comments:

Post a Comment