Pages

Monday 26 November 2012

Ich verkaufe eine schöne wetterfeste Skijacke in +

Skijacke-Outdoorjacke- Winterjacke Gr. 40/42. Ich verkaufe eine schöne wetterfeste Skijacke in der Größ40⽂.rbr /Sie ist inen gefüttert und hat noch zusätzlich einen Nierenschutz.Getragen wurde sie öftersfrei von ängeln.rbr /rbr /Bei mehrern Artikeln aus meinem Sortiment gebe ich Rabatt ! Bluse pink Größ38 ungetragen!!. Pinkfarbenelangärmelige Bluse in der Größ38 rbr /rbr /die Bluse wurde noch nie getragen. rbr /rbr /rbr /Schaut euch doch auch mal meine anderen Anzeigen an!! Dunkle Jeanshose mit Schlag. Verkaufe hier eine dunkle Hose mit verspielten Muster und Schlag am Beinbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Damen-Strick-Pullover mit Rollkragen Gr. 44 *NEU*. Biete hier einen Damen-Strick-Pullover in Gr. 44rbr /rbr /mit Rollkragen und großen Zierknöpfen am Saumrbr /rbr /Farbe : Braun⾾igerbr /rbr /Zustand : ungetragen/neurbr /rbr /Bei Interresse anrufen oder Mailen. rbr /rbr /Ich verschicke auch mit DHL im äckchen. rbr /rbr /Ich habe noch andere schöne Sachen inseriert. einfach mal reinschauen und Versand sparen :-br /rbr /Viel Spass beim stöbern Jacke Kapuzenjacke Winterjacke Gr.38-42 10Stück. Verkaufe 10 verschiedene Bekleidungsstücke üDamen.rbr /Alle in guten Zustand manche davon sind neuwertig.rbr /ü€ pro Stück

0 comments:

Post a Comment