Pages

Wednesday 28 November 2012

Super schöner Mantel ist mir leider zu groß.br *

Toller Mantel. Super schöner Mantel ist mir leider zu groß.br /Versand ist auch öglich!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. TOLLES BRAUTKLEID. Ich verkaufe hier mein Brautkleid Größ38 mit sehr langer Schleppe!Es ist weißmit Pailetten abgesetz!Es wird Schulterfrei getragen und hat einen sehr schönen Ausschnittrbr /Es wurde in der Reinigung gereinigt!!!Es ist /Jahr alt und hat einen Neupreis von 780 Euro gehabt!rbr /Das einzige was gemacht werden muss ist es einmal aufbügeln lassenweil durch das liegen ist es etwas zerknittert!!!rbr /danach kan eure Party steigen : Vero Moda Glanz Leggins Gr. schwarz neuwertig. Biete hier sehr schicke glanz Leggins von Vero Moda anrbr /Größbr /Versand ist öglichrbr /Unten ist mit Reißverschluss Brautkleid / Abendkleid. Ich öchte mein Hochhzeitskleid verkaufen!rbr /Es hat ungefähr die Grösse 54 rbr /Es gibt auf Wunsch auch den Reifrock dazu.rbr /Das Kleid ist neu hat keine Schäden ich habe es einmal angehabt!rbr /Bei Interesse ist auch eine Anprobe öglich!!!rbr /Wen Fragen sind beantworte ich diese gerne schreibt mir einfach die Frage!rbr /Der Preis ist Verhandelbar!! Divided Red modische und moderne Jeans Gr.33 Eyecatcher guter Zus. Biete hier eine sehr modische und moderne Jeans von "Divided Red" in Gr.33 an.rbr /Die Hose besticht durch eine moderne Waschung und eine sehr schöne goldene Stickerein an den hinteren Taschen.rbr /Ausserdem ist sie sehr angenehm zu tragen.rbr /Die Hose ist in einem guten Zustand.rbr /rbr /Ein echter Eyecatcher üdie moderne Fraurbr /rbr /änge ca.95cmrbr /Breite oben ca. 41cm

0 comments:

Post a Comment