Pages

Thursday 22 November 2012

Ich verkaufe hier eine tolle Damenjacke aus feinst +

Feine üftlange Lederjacke creme-farben aus Italien zu verkaufen. Ich verkaufe hier eine tolle Damenjacke aus feinstem Leder aus Italien Größ42 Rock ARA rosa Gr. 48 von privat versandkostenfrei. Dieser Rock ist einfach zu "fein" ümich. Er wurde getragen aber nicht all oft lange und ist daher noch in einem wirklich guten Zustand.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Bei Fragen bitte gerne melden.rbr /rbr /Bei Bedarf verschicken wir auch gerne versandkostenfrei. Schwarzer Parka / Jacke / Mantel Gr. 44 XXL. Verkaufe wegen Gewichtsabnahme diesen schönen warmen Parka.rbr /Er hat eine abnehmbare Kaputze und einen Strickkragen. Geht bis über den Po. Brautkleid / Hochzeitskleid in Ivory Creme. Ich biete hier ein tlg. Brautkleid in der Farbe Ivory an. Es besteht aus einer perlenbesetzten Korsage zum Schnüren und einem langen mehrlagigen Rock der ohne Unterrock getragen wird. Passend dazu biete ich eine Bolerojacke sowie die passenden Brautschuhe Gr.41 von Gabor an. rbr /rbr /Das Brautkleid wurde natürlich erst 1x getragen - rbr /rbr /Die Sachen öneach Absprache gerne in Rheinberg/Millingen besichtigt werden. rbr /rbr /Telefon 0172�. rbr /rbr /Falls ich nicht erreichbar sein sollte kurze SMS oder Nummer hinterlassen. rbr /Ich werde mich dan schnellst öglich melden.rbr /rbr /ACHTUNG VB!!! Parka Army Military 36 34 38 Neu schwarz Echtpelzkragen. Neuer superschöner top aktueller Parka in schwarz mit Echtpelzkragen. rbr /Europ.Gr.38 passt bei deutsche Gr.36 34-36 kl.38 /. rbr / Warm gefüttert Futter und Pelz sind abnehmbar. Viele tolle Details: Taschen vorne goldene Druckknöpfe und Reißverschluss. Schöner sehr trendiger Schnitt.rbr /Versischerter Versand.

0 comments:

Post a Comment