Pages

Tuesday 27 November 2012

Diese Zumba-Jacke habe ich vor 6 Wochen im Interne *

ZUMBA "Love Jacket Lollipop" Gr. . Diese Zumba-Jacke habe ich vor Wochen im Internet bestellt aber nie getragen - klassischer Fehlkauf!rbr /Irgendwie steht mir dieses pink nicht...rbr /Sie ist aus einem sehr guten festen Stoff nicht zu ün/nicht zu dick.rbr /Zwar größ sitzt aber locker und bequem Joop Damenjeans Gr. 38 / Karottenform guter Zustand. Biete hier eine gut erhaltene Joop Jeans in Gr. 38 an. rbr /rbr /Sie ist in Karottenform geschnitten. rbr /rbr /Auf Nachfrage messe ich gerne etwas aus Beinlänge usw.. rbr /rbr /Versand öglich. rbr /rbr /Bei Interesse bitte auf dem Festnetz oder Handy 0157/ 749 62 725 melden Levis Jeans / Hose Neu Original Bundweite 35 cm änge 109 cm. Schöne Neue Levis Hose. rbr /rbr /ohne Etikettrbr /rbr /Modell: unbekant keine Angabe auf der Jeans. Bootcut Jeans. rbr /rbr /Größ:rbr /rbr /änge: 109 cmrbr /Bundweite: 35 cmrbr /rbr /Versand öglich!rbr /Versand: 50€rbr /rbr /äglich ab 20 Uhr unter der angegebenen Telefonummer erreichbar. Weißer Damenrock größ43. Weißer stoffrockKnielangMaschinenwaschbar. Hat einen Stoffgürtel.rbr /Versand öglich. Tolle &- Umstandsjeans Schwangerschaftsjeans Gr. 38- fast neu!. Tolle &mama Umstandsjeans Gr. 38 - fast neu!rbr /Mit schöner Waschung und einem tollen schmalen Schnitt macht lange schlanke "Endlosbeine" und ist denoch superbequem da leicht stretchig!!rbr /rbr /Habe sie nur wenige Male getragen da ich sie erst am Ende der Schwangerschaft gekauft habe und dan doch mehr Umfang hatte wie erwartet...rbr /NP 4000 Euro - kan gerne verschickt werden! Schauen Sie auch in meine anderen Anzeigen gerne kan gesammelt und Porto gespart werden -

0 comments:

Post a Comment