Pages

Monday 19 November 2012

Ich möchte diese tolle Strickjacke abgeben!! ?

Neue beige Strickjacke von Street One Gr. 44. ich öchte diese tolle Strickjacke abgeben!! rbr /Es handelt sich um neuwertige Jacke rbr /der Marke Street One in der Gr. 44. Die Jacke wurde noch nie getragen. rbr /Die Jacke ist aus 100% Baumwolle. rbr /Der Neupreis liegt bei 4995 Euro siehe Street One Shop Es handelt sich hierbei um aktuelle Ware die vor ca. - 10 Wochen von mir gekauft wurde.rbr /Sie önen mir auch gerne faire Angebote üeinen Preis zusenden.rbr /Falls erwünscht ürde ich die Strickjacke auch verschicken.rbr /rbr /10 unversichertrbr /90 Versichert Esprit -Shirt Gr. 36. verkaufe hier ein esprit -shirt in größ36 in rot. das shirt wurde getragen ist aber in einem guten zustand. keine offenen ähte oder ähnliches. rbr /rbr /versand 20 euro Blaues Abendkleid gr. 42 zu verkaufen. Ein selten getragenes Abendkleid zu verkaufen Preis ist verhandelbar2 McKinley Funktionsjacke gr.48. Verkaufe meine Aquamax Funktionsjacke von der Marke McKinley in Größ48. habe sie ein paar mal zum Skifahren getragen! Die Jacke befindet sich in einem guten Zustand! Eine inenjacke kan man herausnehmen so dass man die Jacke auch im Frühjahr tragen kan. Sie ist rot und mit Orange abgesetzt an den Ärmeln.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. BH Set Gr. 85 mit String Leomuster. Schönes BH-Set BH mit leichtem Push-Up und Formbügeln String Gr. 40⽂. Auf Wunsch auch Versand ü€ öglich.

0 comments:

Post a Comment