Pages

Monday 26 November 2012

...aus echtem Cordbraunfarbigin der Größe 34X ?

Warmer Wintermantel. ...aus echtem Cordbraunfarbigin der Größ34XS/! sehr bequem zu tragen. An der Vorderseite befinden sich aufgenähte Brusttaschen mit Druckknöpfen und Jackentaschen zum warm halten der ände.Der Mantel ist mit einem Reißverschluss und einer Druckknopfleiste zu verschließen. Am linken Ärmel ist eine aufgenähte Tasche mit Reißverschluss. Die Kapuze ist abnehmbar und durch Druckknöpfen an den Kragen zu befestigen. Außerdem befindet sich an ihr modischer Kunstpelz. An der ückseite ist auf öhe der Taille ein Zierdegürtel vernäht und betont somit die Figur. Leider passte mir der schöne Mantel nach viel zu kurzer zeit nicht mehr daher hoffe ich dass er jetzt jemand anderes zufrieden stellt wie auch mich :br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. ZARA Bluse Gr. . Verkaufe cremefarbene Bluse von Zara in Größ. Nadelstreifenoptik siehe Detailfoto. Die Bluse hat /lange Arme und ist in einem guten Zustand. rbr /Versand öglich. Versandkosten trägt der äufer. Schwarze Lederjacke. Die Lederjacke ist sehr gut erhalten. Jacke Winterjacke Vero Moda Gr. weiß Kapuze Fell. Biete hier eine stylische Jacke von Vero Moda in Gr. an. rbr /abnehmbare Kapuze mit Fellimitat rbr /Oberstoff leicht glänzend rbr /änge: 60 cm rbr /Ärmellänge ab schulternaht: 61 cm rbr /Breite unten: 38 cm-ungedehnt rbr /Reißverschluß verdeckt durch Leiste mit Druckknäpfen rbr /Versand über Hermes € 50 öglich Wunderschönes Abendkleid/Brautkleid. Hallo liebe ebayerbr /Ich biete euch hier mein wunderschönes und nur einmal getragenes Brautkleid in der gr.38/40 an....es ist gereinigt worden und befindet sich in einem Top Zustand keine makken öcher oder sonstiges....zu dem kleid gebe ich den schleier und den Reifrock gratis dazu....aus Platz gründen muss ich mein Brautkleid leider verkaufen....üweitere fragen bin ich per Mail oder telefonisch üsie offen....und über dem Preis wird man sich sc

0 comments:

Post a Comment