Pages

Wednesday 28 November 2012

Burgunderfarbener Cashmere-Mantel Gr. ?

Cashmere-Mantel. Burgunderfarbener Cashmere-Mantel Gr. 38 Taschen änge ca. 120 cm sehr gut erhalten 50 Euro. Kutscher Ledermantel braun apartedel Größ.Fotos. Echter Ledermantel Größ/ als 38⽀ dunkelbraun sehr vorteilhaft üdie Figur geschnitten passt auch zu größeren Frauen.rbr /Die Qualitäist sehr gut und er wurde max. Mal getragen.rbr /Er ist mir schlicht zu groß oder ich bin einfach zu klein! Schaderbr /Deshalb ünstig zu verkaufen.rbr /Er ist in üsseldorf.rbr /Der Versand in öhe von € 90 erfolgt per DHL versichert. Brautkleid Traumhaft. Verkaufe hier mein Brautkleid in der Größ34⼶mit Schleier!rbr /Sehr lange schleppe und mit schönen Details versehen!Anschauen lohnt sich!rbr /Weitere Bilder önen Sie sehr gerne per Email von mir erhalten. Hochwertiges Abend/-Cocktailkleid von Peek&Cloppenburg. Verkaufe ein wunderschönes Abendkleid in Größ38⽀ inkl. Stola in der Farbe Rosé. Das Kleid wurde nur zweimal getragen und bei Peek & Cloppenburg zu einem Neupreis von 220 € gekauft. Der Stoff trägt sich traumhaft und ist leicht glänzend und fließend weich auf der Haut. Das Kleid ist vorne schlicht geschnitten hat aber einen atemberaubenden ückenausschnitt mit Schleppe. Ebenso sind üne Träger vorhanden die sicheren Halt gewährleisten. Elegantes Abendkleid / Ballkleid mit Accessoires. Ich öchte ein einmal getragenes langes Abendkleid mit Hut Stola äschchen und Schuhen alles farblich abgestimmt verkaufen. Das Kleid besteht aus Taft mit lila Sati-Unterkleid und Schwarzen Chiffon darüber sowie lilafarbenen gekräuseltem Glanzsatin-Oberteil mit Spagetti-Trägern. Ich bin 60m groß. rbr /Es handelt sich um ein sehr edles Luxus-Abendkleid mit passenden SchuhenGröß38 sowie einer extra gefertigten Stola und passendem Balltäschchen. Den passenden Modeschmuck gibt es gratis dazu.rbr /Neupreise Rechnungen liegen vor:rbr /Kleid: 150 €rbr /Hut: 80 €rbr /Balltäschchen: 35 €rbr /Schuhe: 129 €

0 comments:

Post a Comment