Pages

Tuesday 27 November 2012

Hier biete ich mein traumhaftes Brautkleid an. -

Traumhaftes Designer Brautkleid. Hier biete ich mein traumhaftes Brautkleid an. Selbstverständlich nur ein mal getragen. :br /br /Ein Designer Meisterwerk von Alma Novia Tochterfirma der tollen Designerin Rosa Clara aus der Kollektion 2012. Die Kener werden mir zustimmen. Bei mir warliebe auf dem ersten Blick...br /br /Ein elegantes klassisches und denoch zeitloses Design der französischen Designerin. Diese Eleganz und liebe zum Detail wird auch euch jede Menge Komplimente bescheren. Die hochwertigen Stoffe Seide Spitze und Organza verleihen diesem Meisterwerk die Einzigartigkeit. habe wirklich viele Komplimente üdas Kleid bekommen. Und das önte auch DEIN Kleid werden!br /br /Das Kleid ist nicht geändert und somit von 34-38 anzupassen.br /Neupreis war .200€ Quittung vorhandenbr /br /Biete auch Schuhe Größ37 an. Absätze -11 cmbr /Modelle eins davon ungetragen beide der Marke Menbur Neupreis 130 €br /Preis ebenfalls VBbr /br /br /ürde auch das Kleid verleihen... Dan üsste ich mich doch nicht davon trenen b Damenmantel Zara. Hallo ich biete ein Damenmantel in Größaus dem Hause ZARA.rbr /Sehr gut erhalten ganz wenig getragen.rbr /Nichtraucher!rbr /PREISVORSCHLÄGE ERWÜNSCHT Sportlicher Pulli Pullover schwarz lila Neu mit Etikett . Ich dachte ihn üden Sport aber dazu kam es nie rbr /Das Etikett ängt noch dran. Hochzeitskleid schlicht und elegant. Hallorbr /rbr /wir verkaufen unser Hochzeitskleid zum Weg legen zu schade.rbr /Es ist im unbeschadeten Zustand und gereinigt. Kaach Vereinbarung besichtigt und anprobiert werden. Die Größist das örbchen ist auf den Fotos. Die Konfektiongröß40⽂ kan varreieren weil es hinten geschnürrt werden kan. Der Neupreis war 300€.rbr /rbr /Bei Fragen Email an mich. Bademantel / Morgenmantel - NEU – / Frotteebademantel. Bademantel Gr. 44⽆ etwa „“ Baumwolle Frotteerbr /rbr /NIE getragen.rbr /rbr /Nichtraucherhaushalt keine Tiere.rbr /rbr /Versand moeglich.rbr /Bitte beachten sie auch meine anderen Anzeigen!

0 comments:

Post a Comment